Pfad: www.skvellmar.de « Saison-Archiv « 2005/2006 « Open-Air-Turnier 2006

Vellmarer Open-Air-Turnier 2006

Ilja Schneider gewinnt zum zweiten Mal das Vellmar Open

Gute Tradition wissen die Klötzchenschieber aus Vellmars Umgebung und darüber hinaus sehr wohl zu schätzen, denn am Sonntag, dem 09. 07. 2006, hatten sich wieder 50 dieser Spezies auf dem Rathausplatz Vellmar eingefunden, um an der 2006er Auflage des Open Air Schnellschach-Turniers teilzunehmen.

Geboten wurde in sieben Runden mit 2x30 Minuten Bedenkzeit sehenswertes Schnellschach auf hohem Niveau, das sich von Runde zu Runde in Sachen Spannung steigerte. Sehr schnell kristallisierte sich der Favoritenkreis heraus. Folge davon war, dass die punktemässig führenden Spieler frühzeitig gegeneinander antreten mussten.

Lesen Sie weiter im >>>Turnierbericht.

Ausschreibung   Gesamttabelle   Fortschrittstabelle   DWZ < 1900   DWZ < 1700   DWZ < 1500   Jugend